Montag, 2. Juli 2012

Golden Heart

Ich könnt sie immer und immer zu machen, denn ich liebe diese goldenen Hohlherzen!
Zum Glück finden sich immer genügend Abnehmer *GG*
Am Donnerstag geht's los zur Kur ins Waldachtal im Schwarzwald, min. 3 Wochen bin ich da, also nicht wundern wenn es hier ein bissl still wird.

Liebe Grüße
Bianca

3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Erholung! Lass dich verwöhnen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lass es Dir gutgehen. Hier bei uns im Schwarzwald ist es wunderschön (so das Wetter mitmacht)
    Deine Herzen sind wunderschön.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erholungswünsche, die kann ich gut gebrauchen :)
    Ich liebe den Schwarzwald, war schon öfters dort, zwei mal in der Gegend umd Triberg und einmal am Schluchsee. Wohl auch öfters mit meinen Eltern in der Kindheit, aber da sind die Erinnerungen etwas nebulös :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen