Dienstag, 16. Oktober 2012

ausgeformt

Tja leider ist der Seifenleim arg nachgedunkelt :(
Das nächste mal nehm ich ein bissl weiße Tonerde...

Aber komisch ist der Leim grad schon er wirkt eher ein bissl translucent, mal sehen wie er in ein paar Tagen ist.

Hier also die Bilder, gemacht in der Morgensonne, muss ja die Sonne nutzen sobald sie sich zeigt, wer weiß ob sie sich am Mittag oder Nachmittag noch mal raus traut :)

Meeresspiel
(der Leim ist nicht so hell wie es auf den Bildern anmutet) 

  
Hier sieht man sehr gut was ich mit nachgedunkelt meine, da ist die oberste Schicht abgehobelt:
(die Unterseiten sehen übrigens alle so aus, aber da der Leim obenauf, wo ich nichts abgehobelt habe um einiges heller und milchiger ist habe ich noch Hoffnung das es er noch aufhellt).





Rose die 2te (wie gesagt leider ohne Duft)

Es blieb noch ein kleiner Restleim das hab ich in meine geliebte Schäfchenform gefüllt, hier sieht man dieses halbtransparente vom Leim etwas besser.


Edit: Hab gerade den dritten Versuch der Rosenseife gesiedet, diesmal hat sich das Pink nicht ganz aufgelößt... irgend was ist doch immer hmpf, aber ich finde das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus:

Links vor der Toppingschicht, recht fertig dekoriert :)


Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen