Dienstag, 23. April 2013

Monday Soap Spalsh

Da ich es schade fand, dass es immer nur in Amerika diese tollen Seifenchallenges gibt, habe ich selbst einen solchen Blog gestartet und zum mitmachen aufgerufen!
Auf dem Blog Kreativ Sieden *klick* lade ich jetzt jede Woche zum *Monday Soap Splash* ein und stelle ein Thema vor zu dem gesiedet werden darf. Da man bei Seifen natürlich eine gewisse Vorlaufzeit braucht, hat man 14 Tage Zeit eine Seife zu kreieren :)
Wer mehr dazu erfahren will schaut einfach auf dem Blog vorbei!
Ich würde mich freuen, wenn es ganz viele Teilnehmer gibt, damit es viele Seifen zu bestaunen gibt!

So ich mach mich jetzt auf in meine Seifenküche :)

Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Wölfersheim
Bianca

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee.
    Ich mache zwar keine Seifen selbst, bin aber schon gespannt, was es alles in eurer Seifenwelt zu beobachten gibt.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen