Sonntag, 21. Juli 2013

Komisch, dass ich jetzt grad im Sommer so viel spinne, im Winter bin ich nicht so oft dazu gekommen.
Jetzt im Sommer sitze ich gern draußen im Garten und spinne oder in den späten Abendstunden noch vorm Fernsehen. Weil ich aufgrund der Temperaturen eh nicht früh ins Bett mag und ich für alles andere dann zu müd bin.
200g kuschelweicher Merino in Indigo (von Tatjana "Natürlich Bunt") hab ich versponnen.
Leider habe ich 2 unterschiedliche Lauflängen.
1x 100g - LL: 200 und 1x 100g - LL: 174
Ich liebe diese Farben, da werd ich mir wohl demnächst noch etwas mehr holen müssen :)
Die Wolle wird auch immer regelmäßiger und ich nähere mich Nadelstärke 3 yeaaaha!



So sah sie noch auf dem Spinnrad aus!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!


P.S.: Aso ja total vergessen :) Wie ihr seht gibt es rechts einen neuen Shoplink.
Ich bin grade dabei den neuen Shop zu befüllen und freue mich über Meinungen und Fehlersuchende *GG*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen