Freitag, 11. Oktober 2013

Chantimanou hat eine tolle Aktion, die Fiberclubs, bei denen man jeden Monat überrascht wird von Faser und Farbe.
Im September war es diese tolle Farbkombination, auf Polwarth:


Daraus wurde dann dieser tolle Strang: 


Polwarth ist meine absolute Lieblingsfaser, denn die poppt nach dem Waschen noch mal so richtig auf und ist dann superflauschigkuschelweich :)
Deswegen hab ich mir aus den 100g auch einen Schal gestrickt. Den Rüschenschal aus dem LiebesLand Heft 11/2011 - Strickmuster findet ihr hier: KLICK

So schaut er aus, wie ihr seht bin ich immer noch nicht ganz fit, die olle Erkältung hält mich seit einem Monat auf Trab :(
Ich mag ihn gar nimmer ausziehen, der ist so weich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aso ja gesiedet hatte ich auch wieder *GG*
Meine Freshness, hab ich neu erfunden :)
Ich verbanne ja jegliches Tierfett aus meinen Seifen und nun war die Freshness dran. Ziegenmilch ist aber geblieben, aber auch aus KbT und jetzt mit viel guter Sheabutter und in Farbe *GG*



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist am Sonntag Drachenfest in Bad Nauheim, dort treffen sich alle Drachen begeisterte und lassen ihre bunten Freunde im Wind steigen. Unser Kindergarten ist auch dabei, sogar mit einem Waffelstand, mich findet ihr von 15-17 Uhr dort beim Waffelbacken  :)
Hoffentlich spielt das Wetter mit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen