Dienstag, 4. März 2014

Der erste Tag vom Rest meines Lebens ist geschafft.
Ich bin immer noch am rödeln, zumindest im Kopf, denn ich versuche gerade Ordnung in mein kreatives Chaos zu bringen. Gar nicht so einfach, ich hab viel zu viel Zeuchs und viel zu wenig Platz. Dazu kommt noch: Ich kann einfach nichts weg schmeißen, man könnte das ja irgendwann doch mal gebrauchen. Aber jetzt wird konsequent ausgemistet, Sachen die ich seit 15 Jahren nicht gebraucht hab, werd ich auch in den nächsten Jahren nicht brauchen, sie nehmen nur Platz weg.
Neues Regal und neue Kartons gekauft und los geht's mit der Räumerei.
Nach ein paar Tagen wird wahrscheinlich wieder das alte Chaos da sein, da ich sämtliche Sachen rausräumen musste, weil ich nichts mehr gefunden habe, aber dann kann ich wenigstens behaupten ich hätte es versucht. Momentan räume ich nur von der einen Ecke in die nächste und das ist kein tragbarer Zustand.

Auf der Suche nach neuer Marktdeko und Verpackungszeuch, bin ich heute zum ersten mal zur Andreas GmbH gefahren. Böser Fehler... ganz böser Fehler!
Die haben da sooo tolle Sachen, da weiß man gar nicht was man zuerst mitnehmen soll. Aber wie das immer so ist, ausgerechnet das was ich unbedingt dort kaufen wollte gab es nicht mehr, doch dafür habe ich viele andere Dinge gefunden, Kisten, Bänder, Papier (Papier und Stifte, furchtbar wirklich, ich kann an keinem Block oder Stift vorbei gehen) und eine Menge mehr die man unbedingt braucht.

An diese Tassen und der Leuchteeule konnte ich auch nicht vorbei gehen:
Ich liebe Eulen und Schafe (aber eine Schaftasse hatten sie nicht, sonst hätte die sich auch noch in meinen Korb verirrt).
Die Leuchteeule hat sich allerdings meine Kleine gleich geschnappt und fungiert jetzt als Nachtlicht. (Schlimm, wenn die so klein sind kann man denen einfach nichts abschlagen)

Aber Ärzte oder Therapeuten habe ich heute nicht angerufen, zum einen habe ich furchtbar lang geschlafen, denn ich bin erst so gegen 5 Uhr morgens eingeschlafen, zum anderen war mein Kopf heute voll mit anderen Dingen. Doch morgen! Fest vorgenommen!

Jetzt bin ich wirklich ko, ich werd nur noch ein Päckchen packen und dann früh schlafen gehen um die verlorenen Stunden von gestern nachzuholen.

Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen