Montag, 25. August 2014

100-Tage-Blog-Challenge - Die "fixe Idee"

Die Liebe Patricia hat zur *100-Tage-Blog-Challenge - Die "fixe Idee"* aufgerufen und da ich mich immer ärger, dass ich zu wenig poste, habe ich die Challenge angenommen und werde von nun an jeden Tag schreiben. *hoff*

Die Gründe warum ich so selten schreiben, sind vielfältig und in Patricias Text habe ich mich mehr als wiedergefunden. Entweder fehlt die Zeit, die Ruhe oder schlicht und ergreifend die Lust, vielfach halte ich auch nichts wirklich für des postens würdig, zu uninteressant, langweilig, lapidar.
Wie auch immer, das möchte ich ändern, vor allem da es derzeit scheinbar voran geht. Es passiert gerade so viel in meinem Leben und ich möchte euch daran teilhaben lassen.

Also auf zur 100-Tage-Blog-Challenge!

Tschakka, ich bekomme ein Ladenlokal im Sprudelhof in Bad Nauheim, ab Oktober wie es ausschaut und ich freue mich riesig!
Hier mal ein paar Bilder von der Lokation, die einfach Atemberaubend ist.


Hier direkt die Tür links von der Treppe, da kommt mein Laden rein :)
Das Gebäude welches man hinter der Treppe sieht ist der Bahnhof, ich bin also auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und auch Parkmöglichkeiten gibt es genug!
Bildquelle: http://denk-strukturen.de/

Hier der Blick vom Brunnen aus.
Bildquelle: http://www.sprudelhof.de/

Ein Traum oder?
Der Raum ist zwar nicht sonderlich groß, aber dafür wird er mit ganz besonderen Sachen gefüllt. Neben meinen Seifen und meiner Wolle (ja auch meine Glasperlen), wird es dort auch viele wunderbare Dinge von anderen Designern und Kunsthandwerkern geben. Das Ladenkonzept beinhaltet eine Fachvermietung, wer näheres dazu erfahren möchte darf mich gerne anschreiben: bianca.odenthal(at)sanverda.de.
Lalala ich freu mich so. Das wird ganz ganz ganz toll!
Was mir noch fehlt ist ein passender Name, aber der fällt mir bestimmt auch noch ein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen