Donnerstag, 19. März 2015

eeeendlich ist Frühling!
Das Wetter ist super und ich hoffe, dass ich es nun auch bald genießen kann.
Wer mir auf FB folgt hat es ja schon mitbekommen, auch mich hatte die Erkältungswelle voll im Griff. Aber es geht bergauf und ich hoffe inständig, dass ich den Laden morgen wieder aufmachen kann!

Natürlich war ich auch nicht ganz untätig, gefärbt hatte ich ja schon einiges an Triologie, aber auch High Twist, Seidenstraße und neuerdings auch Fil Royal wurden von mir gefärbt.
Einige der Wollstränge sind bereits verkauft, aber andere wandern in den kleinen Kunst(t)raum und in meine FB Gruppe :)

Ich werd euch nicht alle Garne hier zeigen, das würde den Rahmen sprengen, aber so ein paar :)

Fil Royal

High Twist

High Twist

High Twist

Triologie

Triologie

Triologie


Angenadelt hab ich auch was neues, in Auftrag meiner kleinen Tochter :)



Und zum Abschluss noch ein schöner Sonnenuntergang direkt aus unserem Fenster :)


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, und einen wunderherrlichen Start in den Frühling!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen