Banderolen

Hier findet ihr Banderolen für eure Seifen - ihr könnt die einsetzen wie immer ihr mögt!
Ihr könnt entweder das einzel oder das 4er Bild runterladen. Ich habs auf das DinA4 Format angepaßt!
Wer nach einer speziellen Banderole sucht, eine der abgebildeten lieber in einer anderen Farbe hätte oder das Design gern als Anhänger oder Aufkleber hätte, kann mich einfach anschreiben.
Die Banderolen könnt ihr für eure privaten oder auch gewerbliche Seifen nutzen.
Aber bitte stellt meine Banderolen nicht ohne meine Erlaubnis in andere Seiten ein, verlinken dürft ihr aber gerne.
Es ist ebenfalls untersagt, das Design weiter zu verkaufen oder an anderer Stelle anzubieten!

Here are some Banderoles for your Soaps - feel free to use them as you like :)
But please don't publish my Stamps on other Websites without my permission, but you can link them, if you like.
If you want a special banderole or some of them in an other colour please contact me.

Seifen-Banderole:






















                                                                                              








































Weihnachten:




Ostern:






Über Bilder der eingesetzten Banderolen würde ich mich freuen!
Vielleicht mögt ihr den Link zum Seifchen unten in den Kommentaren einfügen?

Wer möchte darf mir gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen :)

Mehr noch freue ich mich natürlich über Siedezubehör und Zutaten *GG* 
Kontaktdaten findet ihr auf meiner Homepage unter Impressum!

LG
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    ich kann leider nur die ersten deiner Banderolen sehen und auch bei den Schachtel kann ich sie nicht sehen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? LG Gabi

    AntwortenLöschen